Christmas countdown banner





Besuche Strickspiration

button-anke
zum mitnehmen

  Startseite
    alltägliches
    Familie
    Jacken
    Pullover
    Socken
    allgemeines Gestricksel
  Über...
  Archiv
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sylvieb

   
    countrylady

   
    strickliesel1

    - mehr Freunde




  Links
   Mein Yahoo 360° Blog :
   
   HIER MACHE ICH MIT:
   
   
   
   
   
   
   Sockenwolletauschring
   MEINE WOLLDEALER :
   Drops
   Knittybitty
   Schafhof Perl
   Die Wollbox
   
   Wolle & mehr....
   Wollmeise
   Wollsucht
   MEINE BLOGRUNDE :
   
   
   
   
   Angela
   Annette
   das Wollschaf fragt.....
   Bremate
   hier machen wir Urlaub
   Katja
   Knitty
   Martinas kreative Bücher
   Netty
   Petra / Pippi
   Reginas Regenbogen
   Simone
   Strickforum
   Strickhasi
   Tina
   Vivi



Webnews



http://myblog.de/wollaholic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Socken

Zum WE..............................


............nochmal ein Paar Stinos in Größe 44.
Genadelt für den GöGa aus selbstgefachtem Sockengarn mit Harmonywood in Stärke 2,75.
Verbraucht hab ich 76 Gramm.
Passen und gefallen tun sie perfekt.

Machart ist dieselbe wie die der Socken aus dem letzten Blogeintrag.

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Kommentare zur *Aktion* des Tochterkindes bedanken.
Sie hat sie sich gerade durchgelesen und ist fast vor Stolz geplatzt.
Wir haben gemeinsam Alles eingetütet,einen Brief geschrieben,natürlich *ne Karte an Thomas mit der Bitte um ein Autogramm.
Morgen geht die Reise los.
Sowohl für die DSDS Stinos,als wie auch für mich.
Die Grippeviren haben sich so gut wie verflüchtigt und ich kann wie geplant den Ausflug zu Freundin Tina nach HH machen.
Deshalb wünsch ich Euch schon mal ein schönes We mit viel Zeit zum Stricken und erholen!!!
28.3.08 11:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung