Christmas countdown banner





Besuche Strickspiration

button-anke
zum mitnehmen

  Startseite
    alltägliches
    Familie
    Jacken
    Pullover
    Socken
    allgemeines Gestricksel
  Über...
  Archiv
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sylvieb

   
    countrylady

   
    strickliesel1

    - mehr Freunde




  Links
   Mein Yahoo 360° Blog :
   
   HIER MACHE ICH MIT:
   
   
   
   
   
   
   Sockenwolletauschring
   MEINE WOLLDEALER :
   Drops
   Knittybitty
   Schafhof Perl
   Die Wollbox
   
   Wolle & mehr....
   Wollmeise
   Wollsucht
   MEINE BLOGRUNDE :
   
   
   
   
   Angela
   Annette
   das Wollschaf fragt.....
   Bremate
   hier machen wir Urlaub
   Katja
   Knitty
   Martinas kreative Bücher
   Netty
   Petra / Pippi
   Reginas Regenbogen
   Simone
   Strickforum
   Strickhasi
   Tina
   Vivi



Webnews



http://myblog.de/wollaholic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenszeichen!!!!!!


Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank,dass sich soooooo viele von Euch Sorgen um mich machen.
Aber Mädels,es besteht absolut kein Grund dazu!
Ich lebe noch,ersticke nur im Moment in absoluter Arbeit.
Da ich ja nun für eine große,deutsche Strickzeitschrift Modelle stricke,versuche mich am PC etwas fitter zu machen,eigene Strickprojekte auf den Nadeln habe und das alltägliche Leben mit Kindern,Haushalt und Allem drum und dran auch noch weiter läuft,
bin ich ein bissel am rotieren!
Ok,ich gebs ja zu !!!!
Als mittlerweile bekennende Thomate,investier ich auch noch Zeit dahinein.
Die liebe Nicole hat eine eigene Seite im Netz eingerichtet,auf der wir *Godojanerinnen* uns austauschen.
Und zwar ohne kleine,durchgeknallte Teenieprinten!
Tja,und das sind alles die Gründe,warum der Tag bei mir zur Zeit eher um ist,als wie alle Arbeit erledigt ist.
Stricktechnisch hab ich Etliches geschafft.
Der Samus ist von den Nadeln,Capri auch.
Ausserdem ist auch noch das Leinenshirt aus dem Roedel Garn Borkum fertig.
Das Dingen gefällt mir absolut nicht,liegt wahrscheinlich daran,dass sich das Garn so mies verarbeiten ließ.
OK,ich habs gleich 2 Mal verstrickt : ZUM ERSTEN UND AUCH ZUM LETZTEN MAL!!!!!!!!!!
Bilder gibt es in den nächsten Tagen.
Bis dahin Euch Allen einen schönen Tag!

22.4.08 08:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marion / Website (22.4.08 14:47)
hallo anke, schön dass es dir gut geht und ausreichend beschäftigung ist doch ein gutes zeichen.
lg marion, die von yahoo langsam genug hat.


Birgit (11.6.08 15:08)
SAGE MAL - lebst Du noch? Haben seit Wochen nix mehr von Dir gehört.
Gib mal nen Pieps.
LG
Birgit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung