Christmas countdown banner





Besuche Strickspiration

button-anke
zum mitnehmen

  Startseite
    alltägliches
    Familie
    Jacken
    Pullover
    Socken
    allgemeines Gestricksel
  Über...
  Archiv
  RECHTLICHES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sylvieb

   
    countrylady

   
    strickliesel1

    - mehr Freunde




  Links
   Mein Yahoo 360° Blog :
   
   HIER MACHE ICH MIT:
   
   
   
   
   
   
   Sockenwolletauschring
   MEINE WOLLDEALER :
   Drops
   Knittybitty
   Schafhof Perl
   Die Wollbox
   
   Wolle & mehr....
   Wollmeise
   Wollsucht
   MEINE BLOGRUNDE :
   
   
   
   
   Angela
   Annette
   das Wollschaf fragt.....
   Bremate
   hier machen wir Urlaub
   Katja
   Knitty
   Martinas kreative Bücher
   Netty
   Petra / Pippi
   Reginas Regenbogen
   Simone
   Strickforum
   Strickhasi
   Tina
   Vivi



Webnews



http://myblog.de/wollaholic

Gratis bloggen bei
myblog.de





Womit fang ich denn nur an??????

Am besten mit dem Einfachsten,der Strickstatistik für Monat März!

Verstrickt habe ich im März insgesamt 1990 Gramm Garn.
Verarbeitet wurden sie zu 2 Strickjacken,einem gefilzten Strickkorb und 3 Paar Socken.
2 paar Socken gingen ja am Freitag auf die Reise nach Recklinghausen zusammen mit einem Briefchen an Thomas Eltern,in dem ich mich nochmal bedankte,dass dem Tochterkind die Schuhgröße verraten wurde.
Ich hatte auch um ein Autogramm gebeten.
An was ich *Mondkalb* allerdings nicht gedacht hatte,war ein frankierter Rückumschlag.
Aber trotz alledem landete heute das hier mit der Post:


Ist das nicht knuffig?????
Und vor Allem so eine rasend schnelle Reaktion.
Die Widmung find ich supernett,und die Tatsache, dass 55 Cent Porto spendiert wurden ebenso.

Ausserdem war mir das Glück gestern ja auch schon mehr als hold.
Ich hab es doch tatsächlich geschafft,mir über die telefonische Hotline ( da durch zu kommen ist fast unmöglich) 3 Karten für das DSDS Halbfinale zu sichern.
Nun fahren der GöGa,das große Tochterkind und ich am 10. Mai nach Kölle und können live das Halbfinale miterleben.

Tja Mädels,könnt Ihr nun denken was Ihr wollt,aber ich freu mich trotz meiner 42 Jahre wie Bolle und bin aufgeregt wie sonst wie was!!!!!!!
Und wenn ich keine Ohren am Kopf hätte,würd ich jetzt kontinuierlich im Kreis grinsen.
In diesem Sinne,einen schönen Tag Euch Allen.
Mir ist trotz hartnäckigen,fiesen Erkältungsviren auf jeden Fall schon die ganze Woche gerettet!

1.4.08 09:53
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (Tichiro) / Website (1.4.08 18:03)
Hey, das ist ja cool - und keine vorgeschriebene Autogrammkarte, sondern eine richtig persönliche!

Mitfreuende Grüße

Tina


bianca / Website (2.4.08 11:08)
Ich habe gerade unten die Geschichte gelesen .Tolle Socken hast Du da gestrickt!Ich schaue diese Staffel auch..und ich muß sagen ;auch ich finde Thomas sehr sympatisch und er hat eine hammer Stimme!Mein großer Sohn (11) ist übrigens auch Thomas Fan:O)
Beim Halbfinale wünsche ich Dir ganz viel Spaß!!!
LG
Bianca


Stefanie (Ksara) / Website (3.4.08 07:19)
Hallo Anke,

ich hab jetzt erst die ganze Story gelesen und fand sie einfach herrlich.
Du hast ja ne süße Tochter ;-)

Wenn ich Thomas am Samstag sehen werde (ja ich schau das auch und bin auch für ihn ;-)), dann werd ich an Dich denken und weiß ja jetzt was er so für Socken hat.

Liebe Grüße
Stefanie


Mary (Nicole) (15.4.08 17:35)
KÖLLE - wir kommen!!!!!

Mit selbstgestrickten MÜTZEN *lach


(20.4.08 13:36)
hallo..
süße geschichte..

würdest du mir evtl. die adresse von thomas mal zu schicken? das wäre sehr lieb

lg nadine


Anke (22.4.08 08:56)
Hallo Nadine!

Ich hab die Adresse gar nicht mehr.
Nachdem das Päckchen auf die Reise gegangen ist,hab ich sie gleich vernichtet.
Aber Du kannst ja auch an die offizielle Fanadresse was schicken,wenn Du möchtest.
So weit ich weiß,gibt Thomas sich sehr viel Mühe mit seiner Fanpost und versucht Alles zu beantworten.
Ich hatte ja auch innerhalb von drei Tagen schon die Antwort und das Autogramm.

Liebe Grüße,Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung